Hochbahn: Social-Media-Team alles andere als „social“

U-Bahn-Station HafenCity
U-Bahn-Station HafenCity - Bildnachweis: fsHH / Pixabay

Es hört nicht auf: die Hochbahn tut derzeit alles dafür, dass man aus dem Kopfschütteln nicht herauskommt. Mittlerweile greift sogar das Social-Media-Team seine Community verbal scharf an.

Dass die Hochbahn mit den Corona-Regeln so ihre Probleme hat und sich auch öffentlich gerne darüber hinwegsetzt, ist mittlerweile ja bekannt. Anstatt die Kritik hieran ernst zu nehmen, wird sie kurzerhand einfach gelöscht. Digitale Zensur ist schließlich einfach, ein paar Klicks genügen, und kritische Meinungen sind wie von Zauberhand verschwunden.

Vermutlich aufgrund der wiederholten Kritik, die mittlerweile auch von Dritten aufgegriffen wurde, versucht die Hochbahn wohl, etwas an ihrem Image zu polieren und hat sich medienwirksam der Maskenpflicht verschrieben.

Dazu hat die Hochbahn auf ihrer Facebook-Seite einen entsprechenden Beitrag veröffentlicht:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden