Messer mit Blutspuren
Hamburg & Umgebung

Messerstecherin gefasst – U-Haft

Mitte – Donnerstagnacht kam es in St. Pauli zu einem versuchten Tötungsdelikt. Die mutmaßliche Täterin wurde gefasst und sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Eine Beziehung, die unglücklich endete, führte vermutlich zu einem versuchten Tötungsdelikt. Donnerstagnacht haben [mehr]

Sperrung der großen Freiheit: rege Diskussion mit der Polizei
Hamburg & Umgebung

Polizei sperrt die Große Freiheit

Mitte – Gleich zwei Mal musste die Polizei Samstagnacht die Große Freiheit sperren. Der Andrang war einfach zu groß. Obwohl die Polizei mit ziemlich viel Nachsicht die Einhaltung der Corona-Regeln kontrollierte, ging in der Nacht [mehr]

S-Bahnhof Landungsbrücken (November 2019)
Hamburg & Umgebung

Für Pfandflasche das Leben riskiert

Altona – Eine einfache Pfandflasche kostete einem Mann fast das Leben. Die Flasche rollte in’s Gleisbett, der Mann wollte sie von dort „retten“ und kam dabei zwischen eine einfahrende Bahn und die Bahnsteigkante. Es war [mehr]