Messer mit Blutspuren
Hamburg & Umgebung

Messerstecherin gefasst – U-Haft

Mitte – Donnerstagnacht kam es in St. Pauli zu einem versuchten Tötungsdelikt. Die mutmaßliche Täterin wurde gefasst und sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Eine Beziehung, die unglücklich endete, führte vermutlich zu einem versuchten Tötungsdelikt. Donnerstagnacht haben [mehr]

Mann mit Messer
Hamburg & Umgebung

Versuchtes Tötungsdelikt in Neugraben

Harburg – Gestern Mittag hat ein 70-jähriger Pole einen 56-Jährigen in Neugraben-Fischbek mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der Tatverdächtige kam vor den Haftrichter. Nach ersten Erkenntnissen kam es in einem von Arbeitern bewohnten Einfamilienhaus in [mehr]

Festnahme
Hamburg & Umgebung

Polizei schießt auf „Flinten-Rentner“

Lüneburg – Aufregung im beschaulichen Goseburg-Zeltberg: ein 87-Jähriger bedrohte erst seine Ex-Partnerin mit einem Gewehr, dann Nachbarn und schließlich auch die Polizei. Die konnte ihn durch einen Schuss in den Oberschenkel stoppen. Gegen 10:20 Uhr [mehr]