Messer mit Blutspuren
Hamburg & Umgebung

Messerstecherin gefasst – U-Haft

Mitte – Donnerstagnacht kam es in St. Pauli zu einem versuchten Tötungsdelikt. Die mutmaßliche Täterin wurde gefasst und sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Eine Beziehung, die unglücklich endete, führte vermutlich zu einem versuchten Tötungsdelikt. Donnerstagnacht haben [mehr]

Mann mit Messer
Hamburg & Umgebung

Versuchtes Tötungsdelikt in Neugraben

Harburg – Gestern Mittag hat ein 70-jähriger Pole einen 56-Jährigen in Neugraben-Fischbek mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der Tatverdächtige kam vor den Haftrichter. Nach ersten Erkenntnissen kam es in einem von Arbeitern bewohnten Einfamilienhaus in [mehr]

Streife der Bundespolizei vor Sicherheitswache
Hamburg & Umgebung

1,92 Promille und Messer dabei – Festnahme

Harburg – Samstagnacht bedrohte ein 20-Jähriger an der S-Bahnstation Wilhelmsburg grundlos andere Fahrgäste mit einem Cuttermesser. Mit einer S-Bahn flüchtete er nach Neugraben, wo er auch wieder Fahrgäste bedrohte. Dort wurde er von der Bundespolizei [mehr]

Streifenwagen
Hamburg & Umgebung

Verkehrsverstoß endet vor Haftrichter

Altona – Ein Verkehrsverstoß in der Max-Brauer-Allee endete am Sonntagnachmittag für einen jungen Autofahrer folgenreich. Er muss sich heute vor einem Haftrichter verantworten. Eine Streifenwagenbesatzung kontrollierte gestern gegen 16:45 Uhr einen 24-jährigen Deutschen, weil dieser [mehr]