Streife der Bundespolizei vor Sicherheitswache
Hamburg & Umgebung

1,92 Promille und Messer dabei – Festnahme

Harburg – Samstagnacht bedrohte ein 20-Jähriger an der S-Bahnstation Wilhelmsburg grundlos andere Fahrgäste mit einem Cuttermesser. Mit einer S-Bahn flüchtete er nach Neugraben, wo er auch wieder Fahrgäste bedrohte. Dort wurde er von der Bundespolizei [mehr]

Streifenwagen
Hamburg & Umgebung

Verkehrsverstoß endet vor Haftrichter

Altona – Ein Verkehrsverstoß in der Max-Brauer-Allee endete am Sonntagnachmittag für einen jungen Autofahrer folgenreich. Er muss sich heute vor einem Haftrichter verantworten. Eine Streifenwagenbesatzung kontrollierte gestern gegen 16:45 Uhr einen 24-jährigen Deutschen, weil dieser [mehr]

Mann mit Messer
Hamburg & Umgebung

St. Pauli: Messerstecher festgenommen

Mitte – Gestern wurde am späten Abend ein 57-jähriger Deutsch-Türke vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, einen 45-Jährigen durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen und führte den Mann einem [mehr]