Streife der Bundespolizei vor Sicherheitswache
Hamburg & Umgebung

1,92 Promille und Messer dabei – Festnahme

Harburg – Samstagnacht bedrohte ein 20-Jähriger an der S-Bahnstation Wilhelmsburg grundlos andere Fahrgäste mit einem Cuttermesser. Mit einer S-Bahn flüchtete er nach Neugraben, wo er auch wieder Fahrgäste bedrohte. Dort wurde er von der Bundespolizei [mehr]

Streifenwagen der Polizei
Hamburg & Umgebung

Versuchter Totschlag in einem Kiosk: Täter gefasst

Harburg – Polizisten des Landeskriminalamtes haben nach intensiven Ermittlungen in Kooperation mit der Staatsanwaltschaft Montagvormittag einen 19-Jährigen verhaftet, dem ein versuchter Totschlag vorgeworfen wird. Dieser sitzt nun in U-Haft. Nach den bisherigen Ermittlungen betrat der [mehr]

Festnahme
Hamburg & Umgebung

Versuchtes Tötungsdelikt in Hausbruch

Harburg – Am Wochenende ist es zu einem versuchten Tötungsdelikt in einer Arbeiterunterkunft in der Cuxhavener Straße gekommen. Die Mordbereitschaft hat die Ermittlungen übernommen. Über den Notruf wurde Sonntagnacht eine verletzte Person in einer von [mehr]