Mann mit Messer
Hamburg & Umgebung

Versuchtes Tötungsdelikt in Neugraben

Harburg – Gestern Mittag hat ein 70-jähriger Pole einen 56-Jährigen in Neugraben-Fischbek mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der Tatverdächtige kam vor den Haftrichter. Nach ersten Erkenntnissen kam es in einem von Arbeitern bewohnten Einfamilienhaus in [mehr]

Streife der Bundespolizei vor Sicherheitswache
Hamburg & Umgebung

1,92 Promille und Messer dabei – Festnahme

Harburg – Samstagnacht bedrohte ein 20-Jähriger an der S-Bahnstation Wilhelmsburg grundlos andere Fahrgäste mit einem Cuttermesser. Mit einer S-Bahn flüchtete er nach Neugraben, wo er auch wieder Fahrgäste bedrohte. Dort wurde er von der Bundespolizei [mehr]

Streifenwagen der Polizei
Hamburg & Umgebung

Versuchter Totschlag in einem Kiosk: Täter gefasst

Harburg – Polizisten des Landeskriminalamtes haben nach intensiven Ermittlungen in Kooperation mit der Staatsanwaltschaft Montagvormittag einen 19-Jährigen verhaftet, dem ein versuchter Totschlag vorgeworfen wird. Dieser sitzt nun in U-Haft. Nach den bisherigen Ermittlungen betrat der [mehr]