Kiosk in der S-Bahn-Station Harburg-Rathaus
Hamburg & Umgebung

Geschnappt: Polizei erwischt Kioskeinbrecher

Harburg – In der gestrigen Nacht sind eine Lüneburgerin und ein Lüneburger nach einem versuchten Einbruch in einen Kiosk an der S-Bahn-Haltestelle von der Bundespolizei gestellt worden. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wurden sie wieder auf [mehr]

falscher Polizist, Bild 1
Hamburg & Umgebung

Polizei sucht falschen „Kollegen“

Harburg – Bereits Anfang des Jahres kam es zu dem bekannten Trickbetrug „falscher Polizist“ – die echte Polizei sucht jetzt öffentlich nach einem der Täter. Eine 69-jährige Eißendorferin erhielt Anfang des Jahres Anrufe der vermeintlichen [mehr]

Festnahme
Hamburg & Umgebung

In Harburg rumgerotzt – Haft

Harburg – Damit hat er nicht gerechnet: vermutlich um andere zu provozieren, tat ein Mann am Harburger Bahnhof so, als würde er durch die Gegend spucken. Diese Aktion kostete ihn seine Freiheit. Ein 24-jähriger Deutscher [mehr]