tanzende Menschen
Hamburg & Umgebung

Open-Air-Events in Hamburg: zu früh gefreut

Vergangenen Dienstag hat der Senat bekannt gegeben, dass in Hamburg ab Freitag unter freiem Himmel wieder getanzt werden darf. Eine erste Erleichterung zumindest für die Clubbetreiber, die über entsprechende Flächen verfügen. Donnerstag kam das böse [mehr]

Band mit Publikum
Hamburg & Umgebung

MS DOCKVILLE erst wieder 2021

Mitte – Das Festival MS DOCKVILLE wird 2020 nicht stattfinden. Neuer Termin: 13. bis 15. August 2021. Dass das Festival nicht wie geplant stattfinden konnte, stand schon im April fest. Nun haben die Veranstalter Fakten [mehr]

Fusion-Festival (2013)
Deutschland

Fusion-Festival abgesagt

Lärz – Nun hat es auch das Fusion-Festival erwischt: es musste abgesagt werden. Das mit 70.000 Tickets ausverkaufte Festival sollte eigentlich vom 24. Juni bis zum 28. Juni stattfinden. Gestern gab der Veranstalter jedoch bekannt, [mehr]