Patient vermisst – Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe (UPDATE)

Wieder aufgetaucht: Preetam D.
Wieder aufgetaucht: Preetam D. - Bildnachweis: Polizei Hamburg

Wandsbek – Bereits seit den frühen Morgenstunden wird der 31-jährige Herr D. aus dem AK Wandsbek vermisst. Die Polizei bittet jetzt öffentlich um Hilfe bei der Suche.

Schon den ganzen Tag sucht die Polizei einen Patienten, der seit heute Morgen, 5 Uhr, aus dem AK Wandsbek verschwunden ist. Bisher konnte die Polizei den Patienten nicht finden, so dass sie nun um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.

Herr D. braucht dringend ärztliche Hilfe und kann wie folgt beschrieben werden:

  • 1,67 m groß
  • schwarze kurze Haare
  • Dreitage-Bart
  • schlanke Figur
  • zuletzt trug er eine graue Jogginghose, einen schwarz-grauen Pullover und schwarze Turnschuhe

Hinweise bitte an die Polizei Hamburg oder den Notruf unter 110.

Polizei Hamburg
Telefon 040 4286-56789

UPDATE 25.09.2020: Herr D. hat sich heute morgen bei Bundespolizisten am Hauptbahnhof gemeldet, alle Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt. Bild und Name wurde anonymisiert.

(ots) Verwendete Quellen: Material von „Polizei Hamburg“, übermittelt durch news aktuell