Nach Überfall auf ASIA-Shop: Zeugin mit Kinderwagen gesucht

Asia-Shop in Buchholz
Asia-Shop in Buchholz

Buchholz – Nach dem Überfall von Dienstagabend sucht die Polizei nach einer Zeugin, die mit einem Kinderwagen unterwegs gewesen sein soll.

Gestern konnte der Betreiber des ASIA-Shops das Krankenhaus wieder verlassen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Mittlerweile hat die Polizei ermitteln können, dass bei dem Überfall, bei dem anfangs kein Diebstahl angenommen wurde, 1.000 Euro gestohlen wurden.

Die Polizei bittet daher erneut alle Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. Konkret sucht die Polizei eine Frau, die zur Tatzeit mit ihrem Kinderwagen an der Bäckerei Schrader entlanggegangen ist. Sie hatte mindestens einen der Täter gesehen und dies einer weiteren Passantin mitgeteilt.

Hinweise bitte an den zentralen Kriminaldienst der Buchholzer Polizei.

Polizei Buchholz
Telefon 04181 285-0

(ots) Verwendete Quellen: Material von „Polizeiinspektion Harburg“, übermittelt durch news aktuell